Kylie Jenner hat ihren Highschool-Abschluss in der Tasche

Kylie Jenner hat ihren Highschool-Abschluss in der Tasche

24.07.2015 > 00:00

© Instagram / Kylie Jenner

Wer hätte gedacht, dass Kylie Jenner zwischen all den Styling-Terminen und Selfie-Shooting noch Zeit hat, um in die Schule zu gehen? Offenbar hat die 17-Jährige ihre Schulbildung nicht vernachlässigt: Auf Instagram zeigt sie stolz ihr Abschluss-Zertifikat der Highschool!

"Yay, ich hab hab meinen Abschluss!", schrieb sie zum dem Foto und erntete jede Menge Glückwünsche von ihren Fans. Dass die Fashionista selbst aus dem klassischen Talar noch ein sexy Outfit zauberte und ihr neues Mega-Dekolleté erahnen lässt, war zu erwarten.

Auf ihren Highschool-Abschluss kann die Schwester von Kim Kardashian jedenfalls durchaus stolz sein. Schade nur, dass sie in der Schule offenbar nicht gelernt hat, sich auch ohne OP-Wahnsinn in ihrem eigenen Körper wohlzufühlen die Jugendliche wirkt nach etlichen Schönheits-Eingriffen immer künstlicher...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion