Kylie Jenner: Hatte sie eine Brust-OP?

Kylie Jenner: Hatte sie eine Brust-OP?

08.01.2015 > 00:00

© Instagram / kyliejenner

Kylie Jenner scheint dem Beauty-Wahn verfallen zu sein. Und so wirklich verwunderlich ist das nicht, schließlich hat sich fast jeder aus ihrer Familie schon für die Schönheit unters Messer gelegt! Die 17 jährige Schwester von Kim Kardashian wurde bereits heftig kritisiert, als sie ihre offensichtlich aufgespritzen MEGA-Lippen präsentierte.

Doch nun sorgt die TV-Prominente mit diesem Instagram-Foto für noch größeres Aufsehen! Diesmal geht es jedoch nicht um ihr Gesicht, sondern um die Etage darunter. Ihre Brüste wirken plötzlich unnatürlich groß. Vergleicht man den aufreizenden Anblick mit älteren Aufnahmen von Kylie Jenner, so wird der Größenunterschied ihrer Oberweite deutlich sichtbar. War da etwa ein Chirurg am Werk?

Dabei hatte die Minderjährige erst kürzlich erklärt, dass zum aktuellen Zeitpunkt eine Schönheits-OP für sie nicht in Frage käme. Sind die neuen Kurven nur das Ergebnis von Push-Up-BH und vorteilhaftem Betrachtungswinkel oder hat sich Kylie Jenner einer Brust-OP unterzogen? Zuzutrauen wäre ihr beides leider.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion