Hat Kylie Jenner Silikonbrüste?

Kylie Jenner: Mit 15 Jahren schon Silikon-Brüste?

08.07.2013 > 00:00

© Kylie Jenner / Twitter

Ist das noch alles echt?

Kylie Jenner (15) twitterte ein sehr freizügiges Foto von sich. Die kleine Halbschwester von Reality-Doku-Star Kim Kardashian (32) lud ein Foto von sich hoch, welches sie im knappen, schwarzen Bikini zeigt.

Dabei stechen ihre Brüste massiv ins Auge. die Oberweite der 15-jährigen sieht deutlich praller aus als gewohnt. Auch die Form ihrer Brüste wirkt ziemlich unnatürlich.

Liegt diese Optik an ihrem Bikini-Oberteil oder hat Kylie chirurgisch nachhelfen lassen? Das Faible für plastische Chirurgie liegt ja in der Familie. Schwester Kim und Mama Kris Jenner (57) lassen regelmäßig nachbessern und stehen ganz öffentlich dazu.

Bei einer 15-jährigen, die sich noch im Wachstum befindet, könnte eine Brust-OP allerdings fatale Folgen haben. Bleibt zu hoffen, dass es sich nur um eine Mogelpackung handelt und nicht um das Ergebnis einer Operation. Außerdem ist es doch sehr fragwürdig, ob so ein junges Mädchen wirklich Bikini-Fotos von sich auf Twitter veröffentlichen sollte.

Da sollte Kris Jenner vielleicht doch mal besser kontrollieren, was ihre Tochter so auf Twitter treibt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion