Kylie Jenner soll schwanger sein.

Kylie Jenner: Schwanger mit 17 Jahren?

16.01.2015 > 00:00

© Instagram / Kylie Jenner

Die kleine Schwester von Kim Kardashian soll schwanger sein. Angeblich ist Kylie Jenner in anderen Umständen, wie die US-Ausgabe der InTouch berichtet.

Gerade erst wurde in der Reality-Show der Familie, "Keeping Up With The Kardashians" ein positiver Schwangerschaftstest gezeigt. Ob aber Kylie oder Kendall Jenner oder Khloe oder Kim Kardashian ein Baby bekommen, wurde nicht verraten. Nun soll aber ein Insider ausgeplaudert und die jüngste der Schwestern geoutet haben. Kylie Jenner ist erst 17 Jahre alt und vor allem wegen ihrer vermeintlichen Schönheits-Operationen bekannt. Zumindest die größer gewordenen Brüste würde eine Schwangerschaft auf jeden Fall erklären.

Vater soll der Rapper Tygra sein. Mit dem 25-Jährigen ist Kylie nicht offiziell zusammen, sie hatten bisher lediglich einige Dates. Die Beziehung soll mit den Neuigkeiten aber verbindlich werden: "Sie liebt Tyga und kann sich eine Zukunft mit ihm vorstellen. Kylie wird jetzt ruhiger werden und ihre Prioritäten ordnen. Sie ist glücklich und möchte dieses Baby wirklich haben", so die Quelle. Nicht haben möchte das Kind allerdings ihre Mutter Kris Jenner. Die sei ausgeflippt, als sie davon erfahren habe.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion