Kylie Jenner zeigt sich sexy im Bikini

Kylie Jenner: Sexy wie nie im knappen Bikini!

30.06.2014 > 00:00

© Instagram / Kylie Jenner

Kylie Jenner zeigt gerne, was sie hat. Und das kann sich durchaus sehen lassen! Der Reality-Star geizt nicht mit seinen Reizen und das obwohl die angebliche neue Freundin von Lionel Richies Sohn erst zarte 16 Jahre alt ist.

Auf Instagram postete sie nun dieses sexy Foto, das sie in einem knappen blauen Bikini zeigt. Mit dieser Traumfigur kann für Kylie Jenner der Sommer ja endlich kommen. Der "Keeping Up With The Kardashians"-Star tritt damit in die Fußstapfen ihrer großen Schwester Kim Kardashian, die sogar doppelten Mut bewies, indem sie sich in Kylies Bikini abgelichtet hat.

Zwar zeigen sich einige Fans skeptisch und kommentieren das Foto mit "Willst du einen Burger?" doch im Großen und Ganzen erntet Kylie Jenner jede Menge Komplimente für ihren sexy Bikini-Body. Ihr Frisur-Experiment kam hingegen alles andere als gut an...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion