Kylie Jenner leidet unter der Trennung iher Eltern

Kylie Jenner: So sehr leidet sie unter der Trennung ihrer Eltern Kris und Bruce!

27.10.2013 > 00:00

© gettyimages

Es muss wirklich hart gewesen sein für Kylie Jenner, als sie von der Trennung ihrer berühmten Eltern erfuhr. Denn die 16 Jährige bekam diese Information angeblich nicht aus erster Hand, wie man es erwarten dürfte, sondern erfuhr erst durch die Medienberichte von dieser Nachricht! Für Kylie brach eine Welt zusammen, da sie einfach nicht versteht, warum die beiden Menschen, die sie am meisten liebt, einfach nicht mehr miteinander zurechtkommen, sondern lieber getrennte Wege gehen.

Ihrer Schwester Kendall scheint es ähnlich zu gehen. Die beiden Jenner-Schwestern scheinen seit der Trennung ihrer Eltern Kris und Bruce alles zu tun, um die beiden wieder zusammen zu bringen, wie nun "hollywoodlife" berichtet.

"Kylie ist außer Kontrolle, ihr Diva-Verhalten ist ein direktes Resultat der Trennung von Kris und Bruce Jenner", verriet ein Bekannter der Kardashian-Familie. Besonders Kylie Jenner ist mit der ganzen Situation ziemlich überfordert und hat kein Verständnis für das Verhalten ihrer Eltern, die nun angeblich sogar ihre neuen Dates im Fernsehen zeigen wollen!

Für eine 16 Jährige, die unter dauerhafter Beobachtung der Presse steht und deren Eltern offensichtlich Vieles opfern, um in eben dieser präsent zu sein, ist die momentane Situation in ihrem Familienleben sicher keine leichte. Hoffen wir, dass Kris und Bruce Jenner die Signale ihrer Tochter Kylie deuten können und Verantwortung für sie und die Folgen ihrer Trennung übernehmen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion