Kylie Jenner zeigt ihr Tattoo

Kylie Jenner überrascht mit XXL-Tattoo

26.02.2014 > 00:00

© Instagram

Echt oder riesen FAKE?

Kylie Jenner (16) überraschte jetzt bei Instagram mit einem Foto, auf dem sie ganz lässig ihren tätowierten Unterarm präsentiert.

Stellt sich nur die Frage: Hat sich die kleine Schwester von Kim Kardashian (33) wirklich ein Tattoo stechen lassen - oder ist das Bild nur aufgeklebt?

Sie selbst hüllt sich in Schweigen, das Bild kommentierte sie schlicht mit "Coca Cola".

Als wenig sie sich wenig später mit Freunden in einem Restaurant traf, hatte sie das Tattoo jedoch immer noch an der gleichen Stelle.

Allerdings sind Kylie Jenner und ihre ältere Schwester Kendall erklärte Fans von Klebe-Tattoos. Es ist also gut möglich, dass das Kunstwerk schon bald wieder verschwunden ist. Die Zeit wird's zeigen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion