Kylie Jenner: Wann bestätigt sie endlich ihre Schwangerschaft?

Kylie Jenner: Wann bestätigt sie endlich ihre Schwangerschaft?

10.10.2017 > 23:11

© Instagram/ kyliejenner

Seit Wochen ist es DAS Thema in den Medien: Kylie Jenner soll tatsächlich schwanger sein. Und das trotz ihres zarten Alters von 20 Jahren und ihrer noch recht frischen Beziehung mit Rapper Travis Scott. Im Februar 2018 wird das Baby voraussichtlich zur Welt kommen. Laut des amerikanischen ‚People’-Magazins sollen Familie und Freunde schon seit längerem von den Baby-News wissen. Doch wann wird Kylie die frohe Botschaft auch endlich mit ihren Fans teilen?

Wer die Kardashians kennt, weiß, dass jede noch so kleine Gelegenheit für große PR-Coups genutzt und nichts dem Zufall überlassen wird. Kim Kardashian schaffte es dank ausgeklügelter Strategien beispielsweise schon oft tage- oder sogar monatelang Gesprächsthema Nummer 1 zu sein. Genauso plant nun wohl auch Kylie ihre Schwangerschaftsenthüllung bis ins kleinste Detail durch.

Laut eines Insiders des Portals ‚Radar Online’ wolle der Reality-TV-Star die Bombe schon in den kommenden Tagen auf ihrem eigenen Instagram-Account platzen lassen. Sie sei sich sicher, dass sie damit das gesamte Internet lahm legen könne. Ihre 100 Millionen Instagram-Follower warten jedenfalls schon sehnsüchtig auf den nächsten Schachzug ihres Idols.

 
 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion