Kylie Jenner: Wo kommt plötzlich dieser XXL-Po her?

Kylie Jenner: Wo kommt plötzlich dieser XXL-Po her?

25.02.2015 > 00:00

© Kylie Jenner/Instagram

Das ist mal ein POsting... Kylie Jenner präsentiert auf Instagram ihren XXL-Po. Ein Erbstück ihrer Schwester Kim Kardashian kann das allerdings eigentlich nicht sein. Das Model kam bislang nämlich deutlich schmaler daher als die üppige Kim.

Fans des wohlhabenden Models sind sich sicher, dass hier ein Beautydoc am Werk war. Unter dem Foto wird eifrig diskutiert: "Zuerst die Lippen, jetzt der Arsch. Kris Jenner, du solltest dein Kind besser unter Kontrolle halten! Ihre Lippen und ihr Hintern sind von einem Tag auf den andern gewachsen!" Ein anderer Kommentar lautet: "Sorry Leute, aber ein Hintern wächst nicht so schnell in nur zehn Wochen. Schaut euch die Fotos von vor zehn Wochen an ihr Hintern ist nicht so groß. Ich trainiere wie eine Irre und ernähre mich super gesund und mein Po ist nicht so gewachsen. Es tut mir ja leid, ich will nicht hetzen, aber es ist, was es ist. Sie wollte einen großen Po und hat dafür gezahlt, statt dafür zu schwitzen."

Dass Kylie Jenner Beauty OPs gegenüber nicht abgeneigt ist, war nie ein Geheimnis. Aber ob sie sich jetzt wirklich auch den Hintern hat machen lassen? Möglicherweise ist Kylie auch einfach talentierter im Umgang mit Photoshop als ihre große Schwester Kim Kardashian...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion