Kylie und Kendall liefern sich derzeit einen erbitterten Konkurrenzkampf

Kylie & Kendall Jenner: Erbitterter Konkurrenzkampf!

04.11.2014 > 00:00

© Ivan Nikolov/WENN.com

Gemeinsame Auftritte auf Events, warme Worte für die jeweils andere und viele gemeinsame Fotos auf Facebook, Twitter und Co - es gab eine Zeit, in der Kendall (19) und Kylie (17) Jenner nicht nur Schwestern, sondern auch beste Freundinnen waren.

Inzwischen scheint von der einstigen Familienharmonie allerdings nichts mehr viel übrig zu sein. Stattdessen herrscht zwischen den Schwestern momentan offenbar derart dicke Luft, dass Kylie am Montag sogar Kendalls Geburtstagslunch sausen ließ.

Schuld an den Streitigkeiten der beiden brünetten Schönheiten soll nach Berichten von "Radar Online" vor allem ihr Streben nach möglichst großer Prominenz sein. "Zwischen den beiden herrscht jetzt ein Wettbewerb, wer von ihnen die berühmtere Jenner sein kann und das zerstört ihre Beziehung", verriet ein Insider gegenüber dem Internetportal. "Es ist traurig. Sie waren einmal so vertraut, und jetzt lassen sie die ganze Berühmtheitssache zwischen sich kommen."

Wirklich zerrüttet ist das Verhältnis der beiden Schwestern offenbar, seit Kendall als Model Erfolge feiert. "Kylie hat das Gefühl, dass Kendall sie zurückgelassen hat, seit ihre Modelkarriere richtig angelaufen ist. Und in gewisser Weise stimmt das auch", so der Insider

Da kann man den beiden Streithähnen wohl nur wünschen, dass sie bald wieder zur Vernunft kommen und das Rampenlicht nicht endgültig gegen ihre Geschwisterliebe eintauschen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion