Kylie Minogues Ex hat bereits eine neue Freundin

Kylie Minogue: Ihr Ex hat schon wieder eine Neue!

10.11.2013 > 00:00

© SIPA/WENN.com

Ganze fünf Jahre waren Kylie Minogue (45) und Andrés Velencoso (35) ein Paar, bevor sie im vergangenen Monat überraschend ihre Trennung bekanntgaben. Und zumindest Model Andrés scheint diese bereits bestens verarbeitet zu haben - denn nur zwei Wochen nach dem Liebes-Aus wurde er turtelnd mit der spanischen Schauspielerin Ursula Corbero (24) gesehen.

Ein Schock für seine Ex-Freundin, die ein Beziehungs-Comeback angeblich nicht für ausgeschlossen gehalten haben soll. "Kylie findet es furchtbar, dass Andrés schon wieder eine Freundin hat. Sie ist total schockiert. Sie dachte, dass sie ihn in ein paar Wochen oder Monaten zurückgewinnen könne", erzählte ein Insider gegenüber dem britischen Magazin "Closer".

Doch genau diese Hoffnung scheint sich jetzt endgültig zerschlagen haben. "Nun begreift sie, wenn es da eine andere Frau gibt, könnte sie ihn für immer verloren haben", erklärt der Informant den Grund für Kylies Liebeskummer.

Eine Schulter zum Ausheulen findet die 45-Jährige momentan wohl vor allem bei ihrer Schwester Dannii Minogue (42), die mit dem Vater ihres dreijährigen Sohnes bereits Ähnliches erleben immerhin ein kleiner Trost.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion