Kylie Minogue ist wieder Spitze

Kylie Minogue ist wieder Spitze

12.07.2010 > 00:00

Kylie Minogue hat noch einen Grund zum Feiern - sie ist nicht nur Tante geworden, ihr neues Album ist auch auf Platz 1 in die britischen Charts eingestiegen. Die Sängerin wurde am Montag (5. Juli 2010) Tante des Sohnes ihrer jüngeren Schwester Dannii. Zum Ende der Woche war dann auch klar, dass sie mit "Aphrodite" den Einstieg auf den Spitzenplatz der Albumcharts in Großbritannien geschafft hatte. Minogue, die Eminem mit seiner CD "Recovery" nur noch Platz 2 übrig ließ, bedankt sich bei ihren Fans: "Ich bin begeistert. Meine Hoffnung für das Album war, dass die Leute berührt sind, dass die Songs Emotionen wecken. Das euphorische Herz des Albums hat Flügel bekommen und die Reaktion ist einfach überwältigend. Meinen Dank geht wie immer an all die talentierten und leidenschaftlichen Menschen, mit denen ich arbeite und die Fans, die mich über all die Jahre so unterstützt haben." Die australische Sängerin hatte bereits mit ihren Alben "Fever", "Enjoy Yourself", "Kylie! The Album" und einer Sammlung von "Greatest Hits" den Spitzenplatz der Charts inne. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion