Kylie Minogue schminkt sich selbst

Kylie Minogue schminkt sich selbst

06.05.2011 > 00:00

Kylie Minogue ist auf Tour ganz bodenständig - sie schminkt sich für ihre Auftritte selbst. Die "Spinning Around"-Sängerin hat in der Vergangenheit die Dienste einer professionellen Visagistin in Anspruch genommen, sich jetzt jedoch dafür entschieden, sich lieber selbst zu schminken. In einem Interview mit ihrer Schwester Dannii Minogue für die Internetseite MyDaily.co.uk verriet sie jetzt: "Ich liebe es, mich selbst zu schminken. Bei meiner ersten Tour konnte ich mir keinen Visagisten leisten, also habe ich mich selbst geschminkt. Und dann hatte ich verschiedene Visagisten und die waren auch alle toll, aber irgendwann war ich wieder an dem Punkt, wo ich mich am liebsten selbst schminken wollte. Für mich ist es inzwischen schon Teil des Rituals vor einem Auftritt geworden." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion