Kylie Minogue weint um ihren verstorbenen Ex-Freund

Kylie Minogue schnappt sich Hollywood-Herzensbrecher!

01.11.2014 > 00:00

© Mike Marsland/WireImage/Getty Images

Ob Kylie Minogue (46) bei ihrer neuesten Partnerwahl ein gutes Händchen bewiesen hat?

Bei einer Buchpräsentation in London wurde die australische Sängerin nun an der Seite des Hotelbesitzers Andre Balaszs (57) gesehen. Balasz verfügt nicht nur über ein stattliches Vermögen von rund 380 Millionen Euro - er gilt auch als nimmersatter Schürzenjäger.

Die Liste der Ex-Freundinnen des Hoteliers mit ungarischen Wurzeln ist lang: Zu seinen Eroberungen gehören neben den Hollywood-Stars Uma Thurman (44), Renée Zellweger (45), Sharon Stone (58) und Cameron Diaz (42) auch Model Naomi Campbell (44).

Kylie sollte angesichts dieser Liste lieber vorsichtig mit Aufreißer Balazs sein... Unwahrscheinlich, dass der Millionär ausgerechnet mit dem Popstar plötzlich sesshaft werden möchte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion