Kylie Minogue: Zurück zur alten Form

Kylie Minogue: Zurück zur alten Form

06.12.2010 > 00:00

Kylie Minogue fühlte sich nach ihrer Krebsbehandlung wie in einem fremden Körper - jetzt ist sie endlich wieder bei sich angekommen. Bei der "Spinning Around"-Sängerin wurde 2005 Brustkrebs diagnostiziert, sie musste ihren Körper daraufhin einer Chemotherapie aussetzen, die glücklicherweise erfolgreich verlief. Seit 2006 ist sie Krebs frei, doch die Sängerin erklärte jetzt, wie schwierig es für sie war, ihren Körper nach der Behandlung wieder in die alte Form zurück zubringen. Minogue in der britischen Zeitschrift "Glamour": "Mir haben in letzter Zeit viele Menschen gesagt: 'Du siehst richtig gut aus, wieder fast wie früher.' Ich muss einfach meine Fitness noch etwas steigern, dann bin ich ganz zurück in meiner alten Form. Ich habe mich so lange unwohl in meiner Haut gefühlt - wie in einem fremden Körper." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion