Kylie Minogues Kleiderbügel-Phobie

Kylie Minogues Kleiderbügel-Phobie

05.05.2010 > 00:00

Kylie Minogue hat eine ungewöhnliche Phobie - sie hat Angst vor Kleiderbügeln. Die Sängerin und Stilikone verrät, dass es ihr vor dem Anblick und dem Geräusch von Kleiderbügeln graut, und hat sogar eine besondere Art Kleiderschrank für ihre Outfits gestaltet. Minogue zur britischen Zeitschrift "Elle": "Das Problem ist, ich hasse es, Sachen auf Kleiderbügel zu hängen. Ich habe eine Kleiderbügel-Phobie - ich mag es nicht, wie sie klingen, wenn man sie in den Kleiderschrank hängt. Es (Kleiderschrank) ist ein Raum im meinem Zuhause, wo alles ausgelegt ist. Es sieht nie wie der Kleiderschrank von anderen Leuten aus. Ich habe viel zu viele Schuhe, aber sie sind so hübsch, dass ich sie nicht gern verstecke." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion