Lachey: Keine Reunion mit Ex-Frau Simpson

Lachey: Keine Reunion mit Ex-Frau Simpson

20.07.2009 > 00:00

Nick Lachey hat Gerüchte zurückgewiesen, er und seine Ex-Frau Jessica Simpson würden planen, wieder zusammenzukommen, nachdem sie beide seit kurzem Single sind - sie haben "seit wohl zwei Jahren" nicht miteinander gesprochen. Das Ex-Paar hatte sich 2006 scheiden lassen. Lachey erklärt jedoch, dass es purer Zufall ist, dass er sich wenige Wochen bevor Simpsons Ex-Freund Tony Romo ihre 20-monatige Beziehung beendete, von seiner Freundin Vanessa Minnillo trennte, mit der er drei Jahre liiert war. Lachey zur Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People": "Ich denke, es ist lustiges Geschichtenerzählen, aber da ist sehr wenig Wahres dran. Ich habe von ihrer Trennung gehört und ich wünsche ihr das Beste, wie ich es immer getan habe. Abgesehen davon gibt es wirklich nichts zu sagen. Ich habe seit wohl zwei Jahren nicht mit ihr gesprochen. Ich wünsche ihr Glück. Da ist so ziemlich alles." © WENN

Lieblinge der Redaktion