Lachmuskelattacke!

Lachmuskelattacke!

03.07.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Allein der Gedanke, Ex-"Borat" Sacha Baron Cohen und Will Ferrell als Sherlock Holmes und Dr. Watson über die Kinoleinwände huschen zu sehen, bringt einen zum Lachen. Das dachte sich wohl auch Matt Tolmach, Produzent bei "Columbia Pictures", der die beiden für seine Projekt mit den beliebten Figuren vom Fleck Weg engagierte: "Sacha und Will sind zwei der lustigsten und talentiertesten Typen des Planeten, und sie in die Rollen dieser zwei ikonischen Charaktere zu stecken, ist schlicht urkomisch." Details, wie Name oder Drehbeginn des Films, gibt es leider noch nicht, dafür aber schon Konkurrenz an der Kinokasse: Madonnas Ehemann Guy Ritchie dreht mit "Warner Brothers" ebenfalls einen Streifen über den berühmten Meisterdetektiv, allerdings soll's hier mehr Action als Spaß geben!

Lieblinge der Redaktion