Lady Gaga: 1 Tag - 3 Outfits!

Lady Gaga: 1 Tag - 3 Outfits!

09.12.2013 > 00:00

© Wenn

1 Tag, 1 Veranstaltung und 3 Outfits! Lady Gaga ist immer wieder für eine Mode-Überraschung gut.

Bei der "Capital FM Jingle Bell Ball"-Veranstaltung in London lief Lady Gaga mit Dreadlocks, einem schwarzen Spitzen-BH und sehr hohen Schuhen über den Red Carpet. Doch Moment mal - als sie das Hotel verließ, um in Richtung O2 Arena zu fahren, hatte sie noch etwas ganz anderes an, oder?

Ganz genau! Im crazy Hippie-Look lief sie zum Auto. Nicht nur ihre Hose war Orange - sondern auch ihr BH. Die Schuhe strahlten im Regenbogen-Style. So hätte sie bestimmt auch über den Red Carpet laufen können.

Und dann überrascht uns Gaga beim Verlassen der Veranstaltung mit einem dritten Outfit. Als lebender Weihnachtsbaum trat sie den Heimweg an.

Wir sind schon jetzt auf ihr morgiges Outfit gespannt - oder besser gesagt: auf ihre morgigen Outfits!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion