Lady Gaga: Antrag nach dem Schlussstrich

Lady Gaga: Antrag nach dem Schlussstrich

09.12.2011 > 00:00

Lady Gaga lehnte schon so einige Heiratsanträge von ab - weil sie immer erst kamen, nachdem sie die Beziehung gerade beendet hatte. Die "Paparazzi"-Sängerin trennte sich Anfang des Jahres von ihrem damaligen Freund Luc Carl und verriet jetzt in der Zeitschrift "Vanity Fair", dass sie nicht verstehen kann, warum Männer glauben, mit einem Antrag sei alles wieder gut. "Wie wahnsinnig romantisch, du Ar***loch. Sicher, steck' mir einfach einen Ring an den Finger und dann ist alles wieder okay. Ich kann mir selbst einen verf**kten Ring kaufen. Für mich steht die Musik immer an erster Stelle. Wer der Musik im Weg steht, muss weg. Meine Arbeit geht immer vor." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion