Lady Gaga posiert mit Arm im Arm für "Applause"

Lady Gaga: Applause, Applause - Wann kommts raus?

06.08.2013 > 00:00

© Lady Gaga / Facebook

Noch knapp zwei Wochen dann ist es endlich soweit: "Applause" die neue und sehnlichst erwartete neue Single von Lady Gaga erscheint.

Damit die als erster musikalischer Ausblick auf ihr kommendes Album "Artpop" die Chartspitzen stürmt, gibt Lady Gaga alles.

Werbung, Werbung, Werbung - das ist die Devise.

Da Lady Gaga wie keine andere der großen Auftritt beherrscht und immer wieder mit ihren Outfits und Aktionen für Aufsehen sorgt, klappt die Promotion für "Applause" recht gut.

Nachdem sie für einige Monate medial abgetaucht war - Hüft-Op und Albumaufnahmen waren der Grund - ist sie nun auch wieder bei Twitter aktiv.

"Werft eure Arme in die Luft und klatscht für mich!", mit diesen Worten machte sie beispielsweise beim Microblogging-Dienst auf ihre Single aufmerksam.

Welche anderen Aktionen und Auftritte Lady Gaga hinlegte, um für "Applause" zu werben und was man erwarten kann, seht Ihr in unserem Video.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion