Lady Gaga: Bald Rolle in einem Bollywood-Film?

Lady Gaga: Bald Rolle in einem Bollywood-Film?

04.01.2012 > 00:00

Lady Gaga ist ganz begeistert von Bollywood und könnte sich sogar vorstellen, selbst eine Rolle in einem Film zu übernehmen. Die "Poker Face"-Sängerin ist im Oktober nach Indien geflogen, um dort ihre erste Show in dem Land zu spielen und nachdem sie sich nun in Paris einen Bollywood-Film angesehen hat, war sie so begeistert, dass sie am liebsten selbst eine Rolle übernehmen würde, wie sie jetzt der britischen Zeitung "The Sun" verraten hat. "Ich habe vor kurzem einen Bollywood-Film in Paris gesehen und das hat mein Interesse an Indien geweckt. Ich bin fasziniert von dem Tanz und den Klamotten. Ich bin so inspiriert von diesem Land. Die Musik, die verschiedenen Stile und die Landschaft. Ich möchte ein kostenloses Konzert für alle meine Fans geben, wenn ich es das nächste Mal besuche." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion