Lady Gaga ist jetzt blond

Lady Gaga: Blond! Jeden Tag eine neue Frisur!

20.08.2013 > 00:00

© GettyImages

Sie gibt Vollgas!

Lady Gaga (27) wechselt derzeit nicht nur ihre Outfits, sondern auch ihre Frisuren gefühlt im Sekundentakt. Schwarz, blond, kurz, lang, glatt, gelockt - bei dem Tempo, das sie beim Umstyling an den Tag legt, wird einem schon vom Zuschauen schwindelig.

Nach dem die Exzentikerin gestern noch mit pechschwarzer Mähne zu sehen war, trat sie jetzt bereits wieder mit blondierten Haaren vor die Fotografen. Außerdem fällt auf: Lady Gaga ein gutes Stück ihrer Haare abschneiden lassen.

Insgesamt schaffte es die "Applause"-Sängerin übrigens, für die Promo ihrer neuen Single stolze vier Mal das Outfit zu wechseln. Besonders extravagant war allerdings der weiße Dress mit dem Hotpants und BH, den sie zu einem Fernsehinterview trug.

Gestern wurde übrigens das offizielle Video zu "Applause" veröffentlicht. Dann wird die PR-Tour mit Sicherheit noch eine ganze Weile weitergehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion