Lady Gaga: "Born This Way" von "Rocky" inspiriert

Lady Gaga: "Born This Way" von "Rocky" inspiriert

26.05.2011 > 00:00

Lady Gaga hat sich bei ihrem Song "Born This Way" von Sylvester Stallones "Rocky"-Filmen inspirieren lassen. Die Sängerin ist ein großer Fan der Box-Filme und erklärte jetzt, dass die Kampfhymne aus "Rocky IV" sie für ihr neues Album inspiriert hat. Sie verriet der Musikzeitschrift "Rolling Stone": "Meine Lieblingsszene ist die, in der 'Apollo's Ex-Trainer zu 'Rocky' sagt: 'Er ist keine Maschine, er ist ein Mann. Wenn er einmal sein eigenes Blut fühlt, dann wird er dich fürchten.'" Und es nicht das erste Mal, dass Lady Gaga sich auf "Rocky" bezieht, in einem Interview mit der britischen Sängerin Nichola Roberts erklärte sie: "Ich wollte nie ein Rockstar werden, ich wollte immer die Freundin sein. Ich wollte auch nie 'Rocky' sein - lieber seine Freundin." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion