So wird Lady Gagas Brautkleid sicherlich NICHT aussehen.

Lady Gaga: Brautkleid von Donatella Versace

16.03.2013 > 00:00

© Will Alexander / WENN.com

Ein weißes Brautkleid? Also bitte! Wer trägt schon ein weißes Brautkleid? Lady Gaga (26) ganz sicherlich nicht!

Zumindest will das die "SUN" wissen. Denn Lady Gaga soll für ihr Hochzeitskleid feste Vorstellungen haben. Donatella Versace habe sie gebeten, ihr Traumkleid für die wohl im Sommer anstehende Hochzeit mit "Vampire Diaries"-Star Taylor Kinney (31), zu schneidern.

Weiß wäre natürlich zu kitschig, daher soll das Brautkleid von Lady Gaga aus schwarzer und goldener Seide sein. Bestickt wird das dann mit Diamanten. Darf man eine "Vampir-Prinzessin" erwarten?

Lady Gaga hat allerdings noch ein paar Sonderwünsche. Rock und Schleppe sollen abnehmbar sein, damit sie es für die Zeremonie umwandeln kann.

"Gaga gibt Millionen für ihre Hochzeit mit Taylor aus und Donatella Versace designt ein typisches 'over-the-top' Kleid, was allein schon Tausende kosten wird", sagte eine Quelle.

Die Hochzeit soll in New York stattfinden, damit auch Lady Gagas Großmutter an den Feierlichkeiten teilnehmen kann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion