Lady Gaga duscht mit Klamotten

Lady Gaga duscht mit Klamotten!

15.08.2013 > 00:00

© WENN

Normal war gestern, heute ist GAGA!

Bei Lady Gaga (27) steht die Welt wahrlich Kopf: Sie ist nackt, wo andere Leute Kleidung tragen - und an Orten, an denen man die Textilen eigentlich weglassen sollte, da - nun ja - behält sie sie anscheinend an...

Die Sängerin erklärte jetzt in einem Interview mit dem Radiosender "N-Joy", wie ihr morgendliches Dusch-Ritual aussieht: "Manchmal nackt, manchmal angezogen. Das hängt von der Stimmung ab."

Schräg! Allerdings passt diese Aussage genau zu der cleveren PR-Masche, die die Exzentrikerin gerade abzieht. Da lautet das Motto: Auffallen um jeden Preis! Ob Nackt-Videos oder Clowns-Make-up - Lady Gaga strengt sich im Moment wirklich ziemlich an, um Schlagzeilen zu machen.

Dumm nur, dass "Applause" momentan anscheinend trotzdem hinter den Erwartungen zurückbleibt. Konkurrentin Katy Perry (28) zog in den Charts jedenfalls locker an ihr vorbei...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion