Lady Gaga: Ehrenbürgerin von Australien

Lady Gaga: Ehrenbürgerin von Australien

12.07.2011 > 00:00

Lady Gaga wurde während einer Reise nach Australien jetzt zur Ehrenbürgerin des Landes erkoren. Die "Poker Face"-Sängerin ist für einen Auftritt in der Sydney Town Hall am Mittwoch nach Australien geflogen, wo sie sich extra Zeit genommen hat, um die Ehrung persönlich entgegenzunehmen. Danach postete Gaga ein Foto von sich mit der Urkunde und schrieb: "Danke an die Bürgermeisterin von Sydney, die mich gerade zur Ehrenbürgerin von Australien gemacht hat." Auch bei zwei kleinen Konzerten in Nachtclubs bedankte sich die Sängerin noch einmal für die Ehre: "Ohne Australien wäre ich nicht das, was ich heute bin. Heute hat mich die Bürgermeisterin von Sydney wegen meinem Einsatz für die Gleichberechtigung von Schwulen und Lesben zur Ehrenbürgerin gemacht. Ich danke euch also dafür, dass ihr alle so verdammt schwul seid!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion