Nun ist sie nicht mehr Single. Lady Gaga datet ihren Ex und besten Freund.

Lady Gaga: Eisverbot auf Konzerten

03.05.2011 > 00:00

© GettyImages

Lady Gaga hat jetzt eine echte Eis-Phobie. Die skurrilen Outfits der Sängerin waren wohl irgendwann zu viel für einige Zuschauer. Nachdem die "Poker-Face"-Sängerin mit dem Nachtisch während eines Konzerts aus dem Publikum beworfen wurde, hat sie nun eine einfache Lösung gefunden, damit so etwas nicht wieder passiert. 30 Minuten vor ihren Shows wird am Veranstaltungsort der Eisverkauf schlicht verboten.

Die Information ist in einem 35-seitigen Dokument zu finden, wo auch ausführlich sonstige Essenswünsche von Lady Gaga aufgelistet sind. So bevorzugt die Sängerin zum Beispiel gesunde Snacks mit getrockneten Früchten, sowie Naturjoghurt und fettarme Cerealien. Sie isst auch gerne gegrillte Hähnchenbrust mit Reis und weißen Fisch mit Salaten. Zum Trinken hat Lady Gaga gerne Wasser mit Ingwer, Zitronentee und Red Bull.

Da freut man sich über Lady Gagas ausgewogene Ernährung. Doch was tut sie, wenn Zuschauer Tomaten oder Eier zu ihren Konzerten mitbringen?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion