Lady Gaga steht zu ihren Dellen

Lady Gaga enthüllt Cellulite am Oberschenkel

26.09.2014 > 00:00

© GettyImages

Keine Angst vor Dellen!

Während die VIPs normalerweise alles dafür tun, ihre Cellulite zu verbergen, steht Lady Gaga (28) zu ihrer Orangenhaut.

Bei einer Pressekonferenz zu ihrem neuen Album "Cheek to Cheek", das sie mit Tony Bennett zusammen aufgenommen hat, trug die Sängerin ein nachtblaues Abendkleid mit Beinschlitz. Im Sitzen enthüllte der Stoff ihren linken Oberschenkel - und damit auch gut sichtbare Dellen.

Lady Gaga schien das entweder gar nicht zu bemerken - oder es war ihr schlichtweg egal. Jedenfalls machte sich die Exzentrikerin keine Mühe, ihre Bindegewebsschwäche zu verstecken.

In den vergangenen Wochen hatte die "Applause"-Interpretin immer wieder für Schlagzeilen gesorgt, weil sie einige Pfunde zugenommen hat. Sie betonte jedoch stets, dass sie zu ihrem Body stehen würde. Endlich mal ein gutes Vorbild!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion