Lady Gaga: Fans legen Amazon lahm

Lady Gaga: Fans legen Amazon lahm

24.05.2011 > 00:00

Lady Gaga-Fans haben gestern die Webseite von Amazon zum Absturz gebracht, nachdem dort das neue Album "Born This Way" für nur 99 Cent angeboten wurde. Das neue Album der "Alejandro"-Sängerin ist erst seit gestern auf dem Markt und schon hat Amazon seine Kunden mit einem ganz besonderen Angebot gelockt: Fans konnten "Born This Way" für 99 Cent downloaden. Das Schnäppchen hat so viele Fans auf die Webseite gelockt, dass diese schließlich dem Andrang nicht mehr standhalten konnte. Eine Nachricht auf der Webseite hat schließlich verkündet: "Amazon wird gerade stark frequentiert, daher sind die Downloads nicht sofort abrufbar. Jeder, der das Lady Gaga Album "Born This Way" heute bestellt, bekommt es auch für 99 Cent. Danke für die Geduld." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion