Lady Gaga wechselte an diesem Abend dreimal ihr Outfit: Hier posiert sie im Fleisch-Kleid mit den passenden Fleisch-Schuhen.

Lady Gaga: Fleischkleid für die Ewigkeit

17.06.2011 > 00:00

© GettyImages

Ohne Zweifel, Lady Gaga (25) ist eine Fashion-Ikone. Aber am unvergesslichsten ist wohl ihr Fleischkleid, das sie 2010 bei den MTV Music Awards trug- jetzt soll das gute Stück ausgestellt werden!

Ja, es existiert noch. Lady Gagas Fleischkleid war tagelang in allen Medien weltweit zu sehen: Tierschutzorganisationen beschwerten sich, andere vermuteten, dass es gar nicht echt sei, wieder andere fanden ihr Statement toll. Die Provokation war Lady Gaga also gelungen. Doch wie es mit dem Kleid weiterging, darüber erfuhr man nichts. Bis jetzt!

Das Fleischkleid wurde doch tatsächlich in einem Tiefkühler aufbewahrt, denn es soll ausgestellt werden. Die "Rock'n Roll Hall Of Fame" widmet den Frauen im Popbusiness eine Ausstellung zum Thema "Women Who Rock: Vision, Passion, Power" und da darf Gagas Gammelfleisch nicht fehlen! Damit es aber nicht allzu eklig wird, wurde das Kleid mühsam präpariert. Das inzwischen eher nach Dörrfleisch aussehende Klein bekam inzwischen auch einen neuen Anstrich, der es frisch wirken lässt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion