Lady Gaga führt ein einfaches Leben

Lady Gaga führt ein einfaches Leben

15.03.2010 > 00:00

Lady Gaga hat Vermutungen abgeschüttelt, sie führe ein Luxusleben, seit sie berühmt wurde - sie habe sehr wenige persönliche Besitztümer. Die "Poker Face"-Sängerin hat eine kometenhafte Karriere hingelegt, ihr Debütalbum "The Fame" verkaufte sich enorme zehn Millionen Mal, seit es Ende 2008 auf den Markt kam. Sie erklärt aber, dass sie ihr schwer verdientes Geld nicht für materielle Dinge ausgibt. Lady Gaga zur britischen Zeitschrift "Now": "Ein glamouröses Leben ist nicht gleich ein Luxusleben. Ich brauche keinen Luxus. Jahrelang war ich praktisch pleite, aber ich war trotzdem eitel und glamourös. Und das bin ich immer noch. Ich kann nicht mal ein Auto fahren. Ich habe keinen Führerschein. Ich habe ein gemietetes Apartment in New York. Das ist alles. Wenn ich reise, habe ich fast all meine Besitztümer bei mir. So wenig besitze ich." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion