Lady Gaga: Gibt Schauspiel-Debüt

Lady Gaga: Gibt Schauspiel-Debüt

27.07.2012 > 00:00

© Twitter / Produktionsfirma

Das wird vermutlich sehr heiß und irre: Lady Gaga (26) hat eine Rolle in Robert Rodriguez' neuem Film "Machete Kills" ergattert. Das verrieten sowohl der Regisseur und Lady Gaga via Twitter. Obendrauf gab's noch ein Poster von Lady Gaga in ihrer Rolle als "La Chameleon".

Mit rauchender Pistole in der Hand, leicht bekleidet und laziv schauend, ist Lady Gaga auf dem ersten Poster der "Machete"-Fortsetzung zu sehen. Regisseur Robert Rodriguez twitterte euphorisch: ""Ich habe gerade die Arbeiten mit Lady Gaga an "Machete Kills" beendet, sie hat ordentlich gerockt. Ich bin hin und weg!"

Kurz darauf meldete sich auch Lady Gaga zu Wort und verkündete bei Twitter: "Ja, es ist wahr. Ich werde mein Schauspiel-Debüt in dem wunderbaren Film "Machete Kills" von Robert Rodriguez geben. Ich bin so aufgeregt! Die Dreharbeiten waren verrückt!"

Neben Gaga werden auch Amber Heard (26), Jessica Alba (31), Michelle Rodriguez (34) sowie Zoe Saldana (34), Mel Gibson (56) und Charlie Sheen (47) in dem Streifen zu sehen sein. "Machete Kills" wird voraussichtloch 2013 in die Kinos kommen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion