Lady Gaga spendete den Opfern von Hurrikan Sandy eine Million Dollar

Lady Gaga gibt "Twitter-Thron" an Justin Bieber ab!

23.01.2013 > 00:00

© GettyImages

Platz da, Lady Gaga (26)!

Die 26-jährige Sängerin muss sich Justin Bieber (18) geschlagen geben - und zwar was die meisten Twitter-Follower betrifft.

Sage und schreibe 33 Millionen Nutzer folgen dem 18-Jährigen bei Twitter. Dreiunddreißig Millionen!

Zwei Jahre lang konnte Lady Gaga den Spitzenplatz verteidigen - eine beachtliche Leistung.

Laut des Online-Marktforschungsinstituts "Twitter Counter" würden täglich 45.000 neue Bieber-Fans dessen Twitter-Profil abonnieren.

Bei Lady Gaga seien es "lediglich" 28.000 neue Follower pro Tag.

Traurig scheint die Sängerin aber nicht zu sein. Vor wenigen Tagen twitterte sie: "Ich bin so stolz auf Justin Bieber. Ich bin glücklich, dass seine Fangemeinde wächst. Du hast es verdient!"

Klingt als wäre Lady Gaga eine gute Verliererin.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion