Lady Gaga mit Piercing und Piercer

Lady Gaga hat ein neues Piercing

23.07.2013 > 00:00

© Instagram/313lobeyone

Die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Artpop" muss Lady Gaga richtig zu schaffen machen. So sehr, dass sie ständig mit neuen Veränderungen daher kommt.

Erst zieht sie sich bei Twitter zurück, dann posiert sie nackt und mit blonden Locken fürs "V Magazine".

Auch ein komplett ungeschminktes Foto auf Facebook mit schwarzen Haaren sorgte für Aufsehen, dazu ist sie gerade extrem erschlankt.

Nun folgt auch noch ein Piercing mitten im Gesicht - an der Nase, die sie ^selbst als kleines Makel ansieht, was sie mit dem Ring auch noch betont.

Ihr Piercer teilte den Besuch seiner prominenten Kundin natürlich sofort via Instagram mit.

"Ein bisschen Hype durch Lady Gaga in meinem Studio in Chicago. (Hab ihr ein Anatometal-Septum gepierced)."

Lady Gaga macht den Anschein als würde sie sich gerade unheimlich unter Druck setzten, sich selbst neu zu erfinden. Dabei ist das alles ganz egal, wenn sie mit "Artpop" ein verdammt gutes Album liefert. Vielleicht zweifelt sie auch genau daran.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion