Lady Gaga: Ihre LügenweltStripperei - Wahrheit: Lady Gaga erzählt gerne, dass sie als 18-Jährige im New Yorker Etablissement "Slipper Room" die Hüllen fallen ließ. Wenn man allerdings den Besitzer James Habacker fragt, klingt das

Lady Gaga hat einen Traumjob zu vergeben

01.08.2012 > 00:00

© WENN

Nicht nur für Lady Gaga (26) Fans könnte das der Traumjob sein.

Die Sängerin sucht nämlich für ihr nächstes Video einen filmbegeisterten Fan, der sich als Regisseur versuchen will.

Das Ganze hat sie auf ihrem eigenen Social-Network-Portal "LittleMonsters.com" bekanntgegeben.

Der zukünftige Lady-Gaga-Regisseur muss sich aber erst einmal dem Wettbewerb stellen. Lady Gaga will schließlich wissen, was sie sich da ins Haus holt.

"Habt ihr schon mal davon geträumt, für Lady Gaga ein Video zu drehen? Das ist eure Chance! Gaga bittet ihre Fans darum, Videos einzureichen, auf denen sie zeigen, wie sie sie selbst in Szene setzen würden. Schließlich wird ein Gewinner ausgesucht, der ein Video zu ihrem neuen Album aufnehmen darf!"

Und als ob das nicht schon genug wäre, beglückt Lady Gaga ihre Fans demnächst auch noch mit einem neuen Album.

"Aufregende News, little monsters! Ich habe mein neues Album für mein Label eingespielt und werde den Album-Titel im September verkünden!", twitterte Lady Gaga.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion