Lady Gaga hat Nachwuchs bekommen

Lady Gaga: Familienzuwachs!

22.11.2016 > 08:52

© Instagram/ Lady Gaga

Überraschung! Lady Gaga ist Mama geworden! Doch die Sängerin war nicht etwa schwanger, sie hat einen neuen zuckersüßen Welpen adoptiert.

"Ich bin stolz verkünden zu können, dass wir ein neues Mitglied in der Joanne-Familie begrüßen dürfen. Ich habe ihm noch keinen Namen gegeben", schreibt sie super stolz auf Instagram. Und auch Gagas beide Hunde freuen sich riesig über den Nachwuchs und begrüßen ihn ganz aufgeregt. 

Vor einigen Monaten gab die Sängerin die Trennung von Taylor Kinney bekannt. Eigentlich sollten die beiden heiraten, doch bis zum Traualtar haben sie es nicht geschafft. Ob der kleine Familienzuwachs nun ein Trost für die zerbrochene Liebe sein soll? Von Männern scheint die Lady jedenfalls momentan nichts wissen zu wollen. Sie stürzt sich lieber voll in ihre Karriere und kümmert sich um ihre drei Hunde. 

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion