Bald schon verheiratet

Lady Gaga hat sich verlobt

16.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Wie romantisch! Am Valentinstag haben auch dieses Jahr wieder viele Paare ihre Zweisamkeit genossen und sich einen schönen, gemeinsamen Tag oder Abend gemacht. Doch Lady Gaga und ihr Liebster Taylor Kinney toppen hiermit nochmal alle anderen Valentins-Dates! Denn sie haben jetzt endlich Nägel mit Köpfen gemacht und sich verlobt.

Das hat Lady Gaga jetzt auf ihrer Instagram-Seite offiziell gemacht. Dort postete sie jetzt ein Foto von ihrem herzförmigen Brillianten am Ringfinger mit den Worten: "Er gab mir am Valentinstag sein Herz und ich sagte JA!" Zum Dahinschmelzen!

Ein Insider hat der US Weekly vom romantischen Antrag von Taylor berichtet. Mit einem großen Strauß Blumen soll der Schauspieler vor Lady Gaga auf die Knie gefallen sein und hat um ihre Hand angehalten. Sie hat natürlich direkt "Ja!" gesagt und anschließend wurde das Liebesglück im Restaurant ihres Vaters gefeiert.

Schon vor wenigen Wochen stiegen die Spekulationen über eine baldige Hochzeit ins Unermessliche, von daher wurde es wirklich Zeit für diesen entscheidenden Schritt! Wann genau die Zeremonie stattfinden soll, ist noch nicht raus, aber Gerüchten zufolge wird es bereits im kommenden Sommer soweit sein. Wenn es nach Lady Gaga geht in ihrem Anwesen in Malibu. Das scheint ihrer Meinung nach perfekt geeignet für die Feier zu sein.

Aber egal wo, wie und wann: Grund zur Freude ist diese heiß erwartete Verlobung allemal!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion