Lady Gaga - schön wie nie

Lady Gaga: Hatte sie eine Beauty-OP?

11.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Obwohl Lady Gaga erst 27 Jahre alt ist, hat ihre Optik zwischenzeitlich - auch wegen ihres exzessiven Lebenswandels - gelitten.

Nach ihrer Zwangspause aufgrund ihrer Hüft-OP war Lady Gaga länger aus dem Rampenlicht verschwunden. Warum dann nicht ein bisschen was für die Schönheit tun.

Angeblich hat sich Lady Gaga zumindest die Nase operieren lassen. Das berichtet "The Mail".

Ihre Nase ist schmaler, ihr Gesicht wirkt dadurch viel weicher und femininer.

Ihr Sprecher dementierte die Gerüchte zwar, eine Veränderung ist aber nicht von der Hand zu weisen.

2011 versicherte Lady Gaga noch, dass sie niemals eine Schönheitsoperation hatte und auch sonst findet sie den Gang zum Beauty-Doc überflüssig.

"Ich denke, Unsicherheit in Form von Schönheits-OPs zu fördern, ist viel schlimmer, als sich mit Körperschmuck künstlerisch auszudrücken."

Dass sie unter ihrer größer geratenen Nase leidet, daraus machte Lady Gaga nie einen Hehl.

Ob sie nun wirklich schönheitstechnisch hat nachhelfen lassen, ist nicht bewiesen, aber seeehr wahrscheinlich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion