Hat er es endlich getan?

Lady Gaga: Heimlich über Weihnachten mit Taylor Kinney verlobt?

30.12.2014 > 00:00

© Instagram/ Lady Gaga

Viele genießen Weihnachten, verbringen schöne Tage mit der Familie und freuen sich über Geschenke, aber würde man dann vom "glücklichsten Tag meines Lebens" sprechen?

Offenbar ist bei Lady Gaga am zweiten Weihnachtsfeiertag etwas ganz Besonderes geschehen, dass sie diese Nachricht an die Fans schicken ließ:

"Frohe Weihnachten meine Monster, heute war der glücklichste Tag meines Lebens. Habt friedliche und gesunde Feiertage." Am Ende steht noch ein kleines Herzchen.

Alles deutet derzeit darauf hin, dass Lady Gaga unter dem Tannenbaum wohl einen Verlobungsring von Taylor Kinney gefunden hat.

Schon im April hieß es, dass sich Taylor und sie Verlobungsringe anschauten. "Taylor sucht schon seit Monaten nach einem Ring und hat einigen Freunden bereits erzählt, dass er bald einen Antrag macht", verriet ein Insider in der "Life & Style".

Dass er scheinbar der Richtige für Lady Gaga ist, zeigte sich bereits in einem Interview von Gaga im Oktober. "Was mich an Taylor so glücklich macht, ist, dass er mich durch und durch liebt. Er steht hinter allem, was ich tue. Er ist der erste Mann, mit dem ich zusammen bin, der weint, wenn ich auf der Bühne singe. Das bedeutet mir mehr als alles andere."

Scheint so, als wäre er derjenige, der ihr hier den "glücklichsten Tag ihres Lebens" bereitete.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion