Lady Gaga: Höhen und Tiefen in Fotoband dokumentiert

Lady Gaga: Höhen und Tiefen in Fotoband dokumentiert

24.11.2011 > 00:00

Lady Gaga zeigt sich auf den Fotos von Terry Richardson von einer ganz verletzlichen Seite. Die "Poker Face"-Sängerin hat sich vom August letzten Jahres bis Februar diesen Jahres während ihrer "Monster Ball"-Tour und der Produktion ihres Albums "Born This Way" von dem Fotografen begleiten lassen und hat ihren Fans jetzt versprochen, dass die Bilder sie sehr authentisch zeigen. Lady Gaga: "Das bin ich in einer ganz verletzlichen Situation. Terry war bei Trennungen und Versöhnungen dabei, bei Partys und in traurigen Momenten. Morgens, wenn ich aufgestanden bin und abends wenn ich ins Bett gegangen bin, Terry war immer dabei. Ihr werdet die Antworten auf all eure Fragen in dem Buch finden, denn Terry glaubt nicht an Schmierentheater." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion