Lady Gaga: "Ich bin Perfektionist wie Lennon"

Lady Gaga: "Ich bin Perfektionist wie Lennon"

20.04.2011 > 00:00

Lady Gaga hat schon mal klar gemacht auf welcher Stufe sie sich sieht - sie sei ebenso "ständig unzufrieden" mit ihren fertigen Songs wie ... genau: John Lennon. Die "Bad Romance"-Sängerin erklärt, sie habe große Probleme damit Perfektionist zu sein, weil sie nie mit einem fertigen Produkt zufrieden ist, so wie es auch beim ehemaligen Beatles-Star immer der Fall war. Lady Gaga: "Ich bin fortwährend unzufrieden mit meinen Kreationen. Auch wenn ich sage, dass der Song "Edge Of Glory" ein Pop-Meisterwerk ist, wenn alles gesagt und getan ist, dann gibt es Sachen, die ich schrecklich finde und jedes mal wenn ich das Stück höre, fällt es mir auf. Im 'Playboy'-Interview sagte John Lennon 1980, wie sehr er bestimmte Songs hasst, weil sie nicht ganz fertig seien. Und sie mögen zu meinen Lieblingssongs gehören, obwohl Lennon sie nicht ertragen konnte." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion