Lady Gaga zeigte sich im Riesen-Jumpsuit!

Lady Gaga im Riesen-Jumsuit!

07.09.2013 > 00:00

© gettyimages

Wenn man schon das "Gaga" im Namen trägt muss man Einiges tun, um diesem Namen gerecht zu werden. Das denkt sich wohl auch Lady Gaga, die sich jetzt wieder in diesem extravaganten Jumpsuit präsentierte. Für die Verleihung des "Fashion Media Awards" putze sich die Sängerin besonders heraus und stand wie gewohnt im Mittelpunkt des Interesses.

Ganz nach dem Motto "Je größer, desto besser" zeigte sich Lady Gaga mit einem Riesen-Jumpsuit mit Puffärmeln und trug dazu ihre wallende blonde Mähne offen. Da die 27 Jährige für ihre skurrilen Outfits berühmt ist, waren alle Gäste ganz besonders gespannt auf den Auftritt der Applause-Sängerin.

Und diesen Erwartungen wurde Lady Gaga wieder einmal gerecht! Nach ihrem Nackt-BodyNackt-Body und ihrem Auftritt als Latex-Arielle gelang es ihr in einem Jumpsuit, der locker für zwei Personen ihrer Statur ausgereicht hätte, die Blicke beim "Fashion Media Award" auf sich zu ziehen!

Insofern war es sicher ein erfolgreicher Abend für Lady Gaga! Wir sind wie viele andere immer wieder erstaunt über die Kreativität und den Einfallsreichtum von Gaga und ihrem Team. Über Geschmack lässt sich aber bekanntlich streiten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion