Erwartet Lady Gaga ihr erstes Baby?

Lady Gaga: Ist die Sängerin schwanger?

30.04.2015 > 00:00

© WENN.com

Die Gerüchte um Lady Gaga werden immer mehr. "Mother Monster" wirkt, als wäre sie schwanger. Vor kurzem hat sie sich mit ihrem Freund Taylor Kinney verlobt, seither scheint alles möglich.

Er ist die große Liebe von Lady Gaga, wie sie nicht müde wird, zu betonen. Die beiden wollen eine Familie, können sich gemeinsam alles vorstellen.

Und die Sängerin selbst tut nichts, um dem Gerede über eine mögliche Schwangerschaft Einhalt zu gebieten. In den vergangenen Wochen zeigte sie sich nur mit sehr lockeren Kleidern und Kleidern, die kurz unter der Brust bauschig wurden. Doch Lady Gaga ist berühmt dafür, sich exzentrisch zu kleiden.

Wenn sie doch mal etwas trug, das enger geschnitten war, war es schwarz, die bevorzugte Farbe der Promis, um Baby-Bäuche zu kaschieren. Aber auch das muss nicht zwingend etwas heißen, denn die Sängerin ist ein berühmtes Beispiel für den Jojo-Effekt. Sie nimmt mal ab, mal zu und zeigt dann auch gerne ihre Rundungen.

Es bleibt also spannend. Wie man "Mama Monster" kennt, wird sie so eine Neuigkeit allerdings nicht allzu lange vor ihren Fans geheim halten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion