Lady Gaga: Ist sie schwer krank?

Lady Gaga: Ist sie schwer krank?

24.05.2010 > 00:00

Lady Gaga möchte einen Gesundheits-Check durchführen lassen, um sich auf die vererbbare Autoimmunkrankheit Lupus testen zu lassen. Gaga litt in letzter Zeit häufiger unter Atembeschwerden und Kopfweh.

Sie macht sich nicht grundlos Sorgen: Gagas Tante starb an den Folgen dieser Krankheit als die extrovertierte Sängerin 19 Jahre alt war. Lady Gaga denkt dabei vor allem an ihre treuen Fans, die sich nicht mehr sorgen sollen, um sich selbst macht sich die 23-Jährige weniger Sorgen. Der "Times" erzählte sie jetzt: "Ja (ich habe mich untersuchen lassen). Aber ich möchte nicht, dass man sich Sorgen macht. Ich habe Herzrasen, aber es ist schon gut. Daran schuld ist nur die Erschöpfung und andere Dinge. Ich will nicht, dass sich meine Fans Sorgen um mich machen." Außerdem gibt sie zu Tabletten einzunehmen: "Ich nehme verschreibungspflichtige Medikamente. Ich kann meine Gedanken nicht ständig kontrollieren. Ich werde gefoltert. Aber ich mag das...es ist gut gefoltert zu werden. Die Gedanken sind unaufhaltbar - aber so ist auch die Musik. Neue Ideen kommen mir ständig."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion