Ist Lady Gaga wieder Single?

Lady Gaga ist wieder Single

04.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Lady Gaga ist die wohl schwer beschäftigte Frau der Welt. Zumindest tingelt sie fast täglich um die Welt. Heute New York, morgen Berlin, übermorgen Tokio.

Dass Gaga da überhaupt einen Freund hat, grenzt schier an ein Wunder. Weniger verwundert sind wir da, dass sie nun wieder Single sein soll.

Denn seit Wochen hat man Lady Gaga und Taylor Kinney nicht mehr zusammen gesehen. Gemeinsame Auftritte gibt es eh nie. Ab und zu gab es private Fotos bei Twitter, um zu zeigen: Uns gibt es noch als Paar!

Nun soll der enge Terminplan doch tatsächlich die Trennung herbeigeführt haben.

"Taylor hat ihr gesagt, dass sie mit ihrer Karriere verheiratet ist und dass er nicht mehr damit klarkommt, mit dem Megastar Gaga, ihren Obsessionen und Alter Egos zusammen zu sein", so ein Insider gegenüber der "Sun".

Die Kunstfigur Gaga war ihm immer schon zu viel, Taylor Kinney stand eher auf die Frau, die hinter der Fassade war.

"Er liebt das coole, normale Mädchen, aber bekommt das kaum zu sehen. Gaga hört nie auf zu arbeiten. Sie schreibt Songs unter der Dusche und träumt von neuen Outfits, wenn sie schläft. Sie hat auch die ganze Zeit ein Securityteam sowie zahlreiche Assistenten um sich. Sie haben jeden Monat vielleicht einen Abend, an dem sie ein Paar sein können", so der Informant weiter.

Lange scheint der Trennungsschmerz bei Taylor auch nicht anzuhalten oder er versteckt es gut, denn der Schauspieler wurde bereits mit Kollegin Brittany Curran bei einem Baseballspiel gesichtet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion