Lady Gaga: Jobangebot für Fan

Lady Gaga: Jobangebot für Fan

13.09.2012 > 00:00

Lady Gaga gibt jetzt einem talentierten Fan eine große Chance - sie holte eine Studentin in ihr Künstlerteam. Die "Bad Romance"-Interpretin war so von ihren Portraits begeistert, die eine unbekannte Künstlerin ins Internet gestellt hatte, dass Gaga ihre Twitter-Follower dazu aufrief, ihr bei der Suche nach der Malerin zu helfen, weil sie diese unbedingt kennenlernen wollte. Die Suche war erfolgreich und Gaga traf Helen Green am Sonntag nach ihrem Londoner Konzert. Die Sängerin wollte sich bei der jungen Frau jedoch nicht einfach nur für die schönen Bilder bedanken, sondern sie machte der Kunststudentin ein Angebot, das diese nicht ausschlagen konnte. Green wird künftig ein Teil des Gaga-Kreativteams "Haus of Gaga" sein, welches das Artwork für die Alben, Requisiten und Bühnenoutfits der Sängerin entwirft. Über ihr Twitterprofil kündigte Gaga das neue Teammitglied an: "Herzlich willkommen im Haus of Gaga, mein Kunstengel. Du bist der erste Little Monster-Fan, der Teil der Gemeinschaft wird." Green konnte indes ihr Glück kaum fassen: "Ich hatte nicht damit gerechnet, dass meine Arbeiten einen so großen Eindruck hinterlassen würden. Ich fühle mich geehrt. Lady Gaga, ich bin Dir so dankbar", twitterte die 20-Jährige. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion