Lady Gaga: Kein Zutritt zu Beyonce Knowles Garderobe

Lady Gaga: Kein Zutritt zu Beyonce Knowles Garderobe

31.08.2011 > 00:00

Lady Gagas männliches Alter Ego Jo Calderone sorgte bei den MTV Video Music Awards am Sonntag für Ärger, weil die Sicherheitsleute die verkleidete Sängerin nicht erkannten und somit nicht in die Garderobe von Freundin Beyonce Knowles lassen wollten. Die "Crazy In Love"-Sängerin hat bei der Preisverleihung am Sonntag verkündet, dass sie ihr erstes Kind mit Ehemann Jay-Z erwartet und Lady Gaga wollte ihr unbedingt zu diesen tollen Neuigkeiten gratulieren. Doch die Security erkannte die verkleidete Sängerin nicht und wollte sie nicht zu Knowles durchlassen. Ein Insider verriet jetzt UsMagazine.com: "Sie wollte Beyonce gratulieren, wurde am Anfang jedoch nicht durchgelassen. Es war wirklich lustig!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion