Lady Gaga: Keine Hochzeit in Sicht

Lady Gaga: Keine Hochzeit in Sicht

28.08.2012 > 00:00

Lady Gaga hat keine Lust auf eine baldige Hochzeit - ihr Freund wird sich noch eine Zeit lang gedulden müssen, bis er sie zum Traualtar führen darf. Die "Born This Way"-Interpretin hat noch kein Interesse daran, langsam zur Ruhe zu kommen und ein gutbürgerliches Leben zu führen. Auch eine Hochzeit kommt für den jungen Popstar nicht infrage, wie die Sängerin beteuert. Gaga, die kürzlich ihr einjähriges Jubiläum mit ihrem Freund Taylor Kinney feierte, stellt im Interview mit der Modezeitschrift "Vogue" klar: "Ich habe gerade einfach eine tolle Zeit und genieße es, auf der Bühne zu stehen, Musik zu machen und um die Welt zu fliegen und alles mögliche zu sehen." Weiter erklärt sie: "Schauen Sie, ich bin 26 und möchte Platten machen und feiern und mich herumtreiben. Ich möchte Chanel-Imitate tragen und die Dinge tun, die jedes andere 26-jährige Mädchen auch tun möchte. Ich möchte noch nicht sesshaft werden und in einem Haus wohnen oder so etwas in der Art." Stattdessen, so die Musikerin, solle es erst einmal noch lange so weitergehen, wie bisher. Während Lady Gaga keine Pläne hat, schon bald vor den Traualtar zu treten, schlüpfte sie für den Teaser zu ihrer Single "You and I" in ein Brautkleid, um ihrem Taylor im Video das Jawort zu geben. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion