Lady Gaga und Kelly Osbourne streiten weiter...

Lady Gaga & Kelly Osbourne: Der Streit geht weiter...

28.10.2013 > 00:00

© twitter

Zwischen Lady Gaga und Kelly Osbourne herrscht seit geraumer Zeit ein intensiver Zwist, über dessen genaue Gründe nicht viel bekannt ist. Gegenüber der amerikanischen "Cosmopolitan" erklärte Kelly Osbourne vor einiger Zeit: "Ich habe Lady Gaga geliebt. Ich habe voll an all das geglaubt wofür sie stand, bis ich realisiert habe, dass sie eine riesengroße Heuchlerin ist."

Immerhin hat Lady Gaga nun versucht, sich mit ihrer Kritikerin zu versöhnen. Dazu posierte sie gemeinsam mit Kellys Mutter Sharon Osbourne nach der Aufzeichnung einer "X-Factor"-Folge für ein nettes Geburtstagsfoto posierte. Lady Gaga und Sharon Osbourne halten eine Torte in der Hand, auf der "Happy Birthday Kelly" steht ein klares Versöhnungs-Angebot!

Doch anstatt dieses nett gemeinte Angebot anzunehmen und den Streit ruhen zu lassen, schüttet Kelly Osbourne wieder Salz in die Wunden. Sie stellte das Foto auf Twitter und kommentierte es mit den ziemlich unhöflichen Worten "Eat my s***"!

Immerhin, zwischen Sharon Osbourne und Lady Gaga scheinen die Wogen geglättet zu sein, eine Versöhnung ist also durchaus machbar! Doch offensichtlich ist Kelly dafür noch nicht bereit, sondern hält den Streit am Laufen. Doch wer weiß, vielleicht hat sie den Geburtstagskuchen ja doch heimlich gegessen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion